Samstag, 29. November 2014

Alles neu, alles anders..

Hallo ihr Lieben ;)


Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Wie ihr sicher schon bemerkt habt war es lange lange Zeit still hier auf meinem Blog. Dann Grund habe ich euch damals in einem langen, sehr Persönlichen Post über mich und mein Leben genannt. Aber nun ist alles anders & alles Neu ;) und mir geht es wieder Gut!!

Ich habe so gut wie mein ganzes Leben umgekrämpelt! Aber meine Liebe zu den Tieren, zur Kosmetik & zu meinem Beruf sind aber geblieben!!Ich habe meine Ernährung meinem Stoffwechsel Problem so weit wie möglich umgestellt und bewege mich mehr als zuvor.
Etwas grundlegendes habe ich auch umgestellt.... mein komplettes Kaufverhalten im Bereich Kosmetik!!
Und ich hoffe das den ein oder anderen von euch zumindestens zum Nachdenken anregen kann.

ICH KAUFE DEFINITIV NUR NOCH VEGANE KOSMETIK DIE FREI VON TIERVERSUCHEN IST!

Dieses Thema beschäftigt mich schon sehr sehr lange und im Großen und Ganzen habe ich auch mehr Vegane Produkte gekauft, aber wenn ein Produkt von Loreal oder Astor sehr gehypt wurde bin ich diesem Hyp "nachgegangen". Jetzt ist schluss damit! Ich ertrage es nicht das reine und unschuldige Wesen wegen meinem Make-up oder Shampoo o.ä. leiden und sterben müssen!!
Ebenso ist mir aufgefallen das sehr sehr tolle Kosmetikmarken Vegan sind und noch dazu Günstig!
Also habe ich eines Tages alles nicht-Vegane aus meiner Schminkecke, Dusche und Handtasche entfernt. Und ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich bereue es kein bisschen! Heut zu Tage kommen die Kosmetikunternehmen locker ohne Tierversuche aus!

Seht euch doch mal diese Bilder an...



 
 


Die Tiere die wir Jahre lang als Haustiere halten, sie lieben, uns um sie kümmern und alles für sie tun verenden qualvoll wegen unserer Mascaras, Lippenstifte, eyeliner usw in irgendwelchen Labors.
& ich habe für mich beschlossen: Ich will kein Mittäter sein! Solange die Menschheit Produkte mit Tierversuchen kaufen und ihr kaufverhalten nicht ändern, solange werde diese grausamen Tests weiter durchgeführt!!


Das wars für heute von mir,

Bis Bald
XOXO

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  2. so sad to see this is still happening, hate brands that do this
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen