Montag, 10. November 2014

Wimpernserum- RapidLash

Hallo ihr Lieben :o)
 
 
Heute starte ich mit einen Neuen Produkttest!
Ich habe mich über viele diverse Wimpernseren informiert (preis.. wirkung.. Erfahrungen) & ich habe mich dazu entschlossen nicht das bewährte REVITALASH oder M2 Serum zu kaufen sonderen eine Preisgünstigere Variante zu probieren. Also stöberte ich in diversen Foren und irgendwann bin ich auf RapidLash gestoßen.
Viele schrieben dass sie tolle Ergebnisse erziehlten und so dachte ich mir für rund 30€ teste ich dieses Wimpernserum.
Das Produkt verspricht in schon 30 Tagen sichtbare Eegebnisse! Wie unten am Foto zusehen kommz das Serum in einer "Typischen" Verpackung daher.
Der Auftrag ist wie bei den meisten Seren wie ein Flüssig- eyeliner zu handhaben.
Es geht schnell, einfach und brennt nicht wie dieses (entschuldigt den Ausdruck) grauenhafte Wimpernserum von Catrice!
Heute war meine erste Anwendung.
Wegen meiner schrecklichen Lichtverhältnisse konnte ich kein brauchbares Vorher Foto machen.
Es folgt aber noch eines laufe der Woche mit einem eventuellen Anwendungs Video!
 
 
 
 
XO
Bis bald
Eure Cornell♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen