Montag, 19. Januar 2015

BEAUTY & HAIR TRENDS 2015 ♥



Hallo meine Lieben :)


Heute stelle ich euch die Beauty & Hair Trends 2015 vor!!
Ich habe jetzt knapp 3 Wochen lang National und International recherchiert und es ist so einiges zusammen gekommen. Ich würde sagen wir fangen einfach mal an :)


Ich starte mit dem Thema Haare:


Das was mir sehr sehr stark aufgefallen ist, sind extrem LANGE HAARE! Es sollen 2015 neue Techniken der Haar Verlängerungen auf dem Markt kommen, auf die ich schon sehr gespannt bin! Natürlich werde ich euch, sobald mir die ersten Infos zukommen, gleich informieren! ;)
 
Die letzten Jahre war es ja so das der Trend auf schöne und definierte Locken ging und Stufen Schnitte ein "muss" war.
2015 geht der Trend weg von gestuften, lockigen Haaren und hin zu glatte "geraden" Haaren.
(leichte bis keine Stufen)
Das einzige was uns 2015 von den Locken geblieben ist sind die sogenannten "Loose Waves"
das heißt ganz lockere Wellen im Haar.
(am Abend die Haare auf einen Zopf oder 2 Zöpfe Flechten und Morgens dann öffnen)

Aber nicht nur ganz glatte Haare und Loose Waves werden 2015 in sein, sondern auch Glossy Hairs.
Das heißt auch wenn die Haare offen sind werden die Haare mit viel Gel nach hinten gegeben, sodass die Haare auch richtig "Glossy" aussehen!
Aber auch Zöpfe werden mit Gel gemcht.

Und da sind wir auch schon beim nächsten Trend! Zöpfe in allen Variationen, streng nach hinten & am besten mit Scheitel!!

Bei dem Thema Farbe gibt es auch etwas neues! Ein dunklerer Ansatz, der in Amerika von gang und gebe ist. Aber ganz wichtig dabei ist einen schönen Farbverlauf zu haben.



Und damit sind wir auch schon beim Thema Make up:


Bei den Augen wird eine Sache sehr auffällig sein, und zwar einfach einfarbiger- knalliger Lidschatten in Pastelltönen solo aufs Lid aufgetragen.

Ebenso trägt man 2015 auch Pastellfarbenen Eyeliner, den man sich nicht nur oben zieht sondern auch teilweise nur unten.

Und wenn ich schon beim Eyeliner bin, komme ich auch gleich zum Wing.
Der wird sich nicht in seiner Form verändern sondern auch in der Farbe.
Es gibt 2015 nicht mehr so häufig den bekannten Eyeliner- Strich sondern nur noch den Wing in Pastelltönen.

Der letzte Trend im Bereich Augen sind ganz starke Wimpern!
Das heißt tief schwarze Mascara benutzen, viel Volumen und viel Länge.

Bei den Lippen geht der Trend 2015 zu 2 unterschiedlichen Varianten,
Einmal sollen allen Pink & Berry Töne total IN sein und zum anderen Sehr Nudeig gehalten sein bis dahin gehend das man sich auch nur einen Lippenpflegestift auf die Lippen schmiert.

Auch Generell das Make up wird sehr Nudeig und Natürlich gehalten.
Wenn ihr Sommersprossen habt so wie ich dann nur ein bisschen Puder darüber oder kaum deckende Foundation verwenden, damit liegt ihr 2015 voll im Trend ;o)


So das wars auch schon wieder, ich hoffe es ist für jeden von euch was dabei.

Bis bald eure Cornell

Kommentare:

  1. hey, ein wundervoller Blog :)
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt spannender Post :)) Und allgemein finde ich dein Blog echt schön
    Liebste Grüße Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen